Content-Pool: Inhalte für Ihre Musterwebsite

Über das zusätzliche Seitenelement "Shared Content" können Sie Seiten und Artikel von anderen Musterwebsites in Ihre Website übernehmen. Korrekturen oder Änderungen der Ursprungsseite werden auch in Ihrer Seite automatisch aktualisiert.

Hier finden Sie einige Inhalte, die Sie in Ihre Website übernehmen können. Wir werden die Sammlung schrittweise ergänzen. Wenn Sie selbst Inhalte haben, die Sie über unsere Seite anbieten möchten, sprechen Sie uns an.

Übrigens: Teilbare Seiten/Artikel erkennen Sie an dem "Copy"-Symbol:

Content-Share Logo

Seiten, die Sie übernehmen können:

Vernetzte Kirche

Einführung in die Website für Kinder www.kirche-entdecken.de

Einführung in das Online-Gedenkportal www.gedenkenswert.de

Hinweise zur Erstellung einer Gedenkseite auf www.gedenkenswert.de

Die kirchliche Bestattung

EJB:

Prävention von sexualisierter Gewalt in der Evangelischen Jugend

Was ist ein Dekanatsjugendwerk? Was ist eine Dekanatsjugend?

Ökofair - Standards der Evangelischen Jugend

"Die Welt ist bunt. Gott sei Dank" - Evangelische Jugend für Vielfalt und Toleranz

Dafür brennen wir! Werte der Evangelischen Jugend

Die Weidenkirche der Evangelischen Jugend