Testzugang

In unserer Demo-Installation können Sie die Pflege der Musterwebsite ausprobieren und vom Editor bis hin zum Menü Vieles testen. Das System ist komfortabel zu bedienen und leicht zu erlernen. Trotzdem kann eine Schulung bei Vernetzte Kirche ein sinnvoller Einstieg sein, um wirklich alle Vorteile zu erleben, wenn noch keine Vorerfahrung mit einem CMS vorhanden ist.

Möchten Sie die Musterwebsite selbst ausprobieren? Gerne schicken wir Ihnen Test-Zugangsdaten zu. Schreiben Sie bitte an: vernetztekirche@elkb.de

(Bitte beachten Sie, dass die Testinstallation regelmäßig in den Ursprungszustand zurückversetzt wird, d.h. ihre Änderungen sind nur kurzfristig sichtbar. Es eignet sich also nicht dafür, eine Präsentation für die Internet-Gruppe der Gemeinde oder den Kirchenvorstand zu erstellen.)