Blog

Auf www.netzmarginalien.de bloggen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vernetzte Kirche.  Marginalien sind Randnotizen in Büchern oder Handschriften, die wichtige Hinweise oder Kommentare für den Leser beinhalten. Sie sollen nicht vom Eigentlichen ablenken, aber eben das Quentchen Information liefern, das das Lesen und Verstehen leichter macht. Die Netzmarginalien sind solche Randnotizen zum Büro-Alltag rund um PC, Social Media und Internet. Immer wieder mittwochs gibt es im Blog praktische Tipps für Ihren Internet-Alltag. Mal rund um die Produkte von Vernetzte Kirche, mal allgemeiner zum Thema Social Media oder PC-Praxis. Hier finden Sie das Quentchen Information, um den Arbeitsalltag leichter zu machen.

Tipps & Tricks für den Internet-Alltag von Vernetzte Kirche